Seminarangebote

Innehalten - mich neu orientieren

Ich wünsche mir die Kraft, die Richtung zu ändern, wenn ich die alte Straße nicht mehr gehen will
Tagungsort: Evang. Tagungsstätte Löwenstein
Freitag, 28. Februar 2020 - 18:00 Uhr bis Sonntag, 1. März 2020 - 13:30 Uhr
Ich bewege mich auf alten eingefahrenen Wegen - sei es im privaten oder beruflichen Umfeld. Ich spüre, es stimmt so nicht mehr und will etwas ändern ... Aber wie soll das gehen?
...weiter lesen

"Lernräume" bieten

Zum Leitungsverständnis unseres „Innehalten“-Konzepts
Tagungsort: Dorfhaus Eckwälden
Samstag, 28. März 2020 - 9:30 Uhr bis Samstag, 28. März 2020 - 17:00 Uhr
Samstag, 25. April 2020 - 9:30 bis 17:00
Unser „Innehalten“-Konzept verbindet die Arbeit mit emotionalen Prozessen (AeP) mit der Themenzentrierte Interaktion (TZI). Das bedeutet: Für die Leitung von Gruppen und für die Selbstleitung orientieren wir uns am Leitungsverständnis der TZI. Für das Begleiten in der Arbeit mit emotionalen Prozessen, das ist immer die Arbeit einer einzelnen Person, gelten auch andere, vom Leitungsverständnis der TZI abweichende Vorgaben.
...weiter lesen
Seminarangebote abonnieren