Seminarangebote

Innehalten - mich neu orientieren

„Ich bin halt so!“ – „Bin ich das?“
Tagungsort: Evang. Tagungsstätte Haus Bittenhalde, Tieringen
Freitag, 1. März 2019 - 18:15 Uhr bis Sonntag, 3. März 2019 - 13:15 Uhr
In unserem alltäglichen Leben wünschen wir uns akzeptiert und anerkannt zu werden und verhalten uns so, dass wir Wert-schätzung erfahren, manchmal „funktionieren“ wir lediglich. Kann ich mich auch als wertvoll erleben, ohne etwas beweisen zu müssen?
...weiter lesen

Innehalten - mich neu orientieren

Es reist sich besser mit leichtem Gepäck (Silbermond)
Tagungsort: Evang. Tagungsstätte Löwenstein
Freitag, 15. März 2019 - 18:00 Uhr bis Sonntag, 17. März 2019 - 13:30 Uhr
Sehen wir unser Leben als Reise, dann gehen wir mit Gepäck: Auspacken - anschauen - hinspüren und prüfen - neu packen - wie möchte ich in diesem Jahr mit mir unterwegs sein?
...weiter lesen
Seminarangebote abonnieren