Seminarangebote

Innehalten - mich neu orientieren

Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen. (Konfuzius)
Tagungsort: Evang. Tagungsstätte Haus Bittenhalde
Freitag, 2. November 2018 - 18:15 Uhr bis Sonntag, 4. November 2018 - 13:15 Uhr
Für andere da sein, sich selbst zurückstellen, dies lernten wir schon früh. Es allen recht zu machen, lässt uns eigene Gefühle verleugnen. Das macht uns oft traurig, wir sind frustriert, verwirrt... . Wenn wir fühlen, was uns bewegt, können wir entscheiden, was uns gut tut und „mit ganzem Herzen gehen".
...weiter lesen

Innehalten - mich neu orientieren

Meine Vergangenheit formte mich - heute entscheide ich, wer ich morgen sein werde.
Tagungsort: Evang. Tagungsstätte Löwenstein
Freitag, 30. November 2018 - 18:00 Uhr bis Sonntag, 2. Dezember 2018 - 13:30 Uhr
Welche Menschen und Ereignisse haben mein Denken, Fühlen und Verhalten geformt?Was habe ich davon angenommen? Was möchte ich davon loslassen?An diesem Wochenende kann ich dem nachgehen, für mich Neues entdecken und Weichen stellen.    
...weiter lesen
Seminarangebote abonnieren