Unsere Weiterbildungstage in Counseling

Weiterbildungstage in Pädagogisch-therapeutischer Beratung/Counseling

Auf der Basis unseres erweiterten „Innehalten"-Konzepts. Methodenschwerpunkt ist die Arbeit mit emotionalen Prozessen (AeP) in Verbindung mit der Themenzentrierten Interaktion (TZI). Unterdessen haben wir uns weitere Konzepte erschlossen, die alle zum Counseling gerechnet werden können. Informationen zu unserem Methodenschwerpunkt finden Sie unter "Innehalten"-Konzept auf unserer Homepage.

Im Dez. 2017 haben wir eine über drei Jahre gehende Weiterbildungsreihe abgeschlossen. Wir hatten dazu über den PARITÄTISCHEN BW einen Zuschuss von der GlücksSpirale erhalten. Veraussichtlich werden wir auch in Zukunft Weiterbildungstage anbieten. Teilnehmen können nicht nur Mitglieder des POL-Vereins sondern auch an der Tätigkeit des Vereins Interessierte. Die Veranstaltungen finden im Dorfhaus in 73087 Bad Boll-Eckwälden statt.

Kontaktadresse: Harald Rössle, Amselweg 7, 73087 Bad-Boll-Eckwälden, Tel: 07164-90 36 99, E-Mail: h.roessle@pol-verein.de